WEi bereiten sich angeblich schon auf ihr nächstes Comeback vor
picture credit: 티비텐

WEi hatten gerade erst im Februar neue Musik rausgebracht, nun bereiten sie sich offenbar schon auf ihr nächstes Comeback vor. Anfang Juni soll laut Medienberichten ein neues Album veröffentlicht werden. Sie befinden sich demnach schon in den finalen Schritten, auch ein Musikvideo wurde offenbar schon abgedreht.

Der neue Release soll ebenfalls wieder Teil der dann schon dreiteiligen Serie Identity sein. Der erste Release dazu ist im Oktober letztes Jahr rausgekommen, Identity: First Sight, der zweite dann im Februar diesen Jahres mit Identity: Challenge.

Sobald nähere Infos feststehen, werden wir euch davon berichten!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!