Wehrdienstantritt von SF9s Youngbin wurde bekanntgegeben
picture credit: FNC Entertainment

SF9s Youngbin wird in Kürze seinen Wehrdienst antreten. Bekanntgegeben wurde dies vor wenigen Stunden durch FNC Entertainment.

Am 21. März ist es so weit. Nach seinem Basistraining wird er sich der 27. Division des koreanischen Militärs anschließen.

Um kein Risiko in Bezug auf Covid-19 einzugehen, wird es keine offizielle Verabschiedung von ihm geben. Fans ist es verboten, vorbeizukommen, dies wurde explizit seitens der Agentur so bekanntgegeben.

Ich wünsche ihm viel Gesundheit.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!