Was machen die ehemaligen EXO Member heute?
picture credit: Korea.net

Es ist nun schon ein paar Jahre her, dass aus den zwei Subunits EXO-M und EXO-K eine einzelne Band wurde, die wir fortan als EXO kennen. Die drei ehemaligen Member Kris, Luhan und Tao gehören im Prinzip nicht länger dem KPOP an, weshalb wir auf ansoko auch im Grunde nie über sie berichten. Nun möchten wir aber mal für euch einen Blick drauf werfen, was die drei jungen Männer derzeit so tun.

Luhan & Kris haben einen Song aufgenommen

Erst vor knapp vier Tagen wurde Coffee von Luhan und Kris veröffentlicht.

Auf seinem Twitteraccount ist es um Kris ansonsten mittlerweile recht still geworden. Unmittelbar nach seiner Trennung von EXO hat er sich seiner Rap- und Schauspielkarriere gewidmet. So war er 2017 in xXx: die Rückkehr des Xander Cage in einer Nebenrolle zu sehen und steuerte mit Juice etwas zum Soundtrack bei:

Luhan ist indessen recht aktiv auf Instagram. In seinem neuesten Post ist er sogar zusammen mit Tao zu sehen:

View this post on Instagram

biu biu biu 😎

A post shared by 鹿 Han (@7_luhan_m) on

Darüber hinaus ist er nach wie vor ein aktiver Musiker.

Tao schauspielert mittlerweile häufiger

Nicht, dass er gar keine Musik mehr macht, aber Tao widmet sich mittlerweile häufiger der Schauspielerei. So war er unter anderem in einem Musical zu sehen und steht immer mal wieder für eine RomCom vor der Kamera.

Auf seinem Instagram Account nimmt er seine Fans regelmäßig mit in seinen Alltag.

https://www.instagram.com/p/B-XCvrLl7FD/?igshid=10hd4wvj35umy