VIXX‘ Hyuk in neue Dorama-Rolle gecastet
picture credit: SHAQ Photo

VIXX’s Maknae Hyuk hat eine Hauptrolle in einem Dorama ergattern können. Schon bald wird er für Ga Doo Ri’s Sushi Restaurant vor der Kamera stehen.

Er wird Cha Woobin verkörpern, den attraktiven Nachbarn der zweiten Hauptperson, Ga Doori. Sie ist eine Dating-Expertin, die für ihre Ratschläge berühmt ist. Hyuk’s Charakter ist dafür bekannt, wahnsinnig cool und gleichzeitig unheimlich stur zu sein.

Die Dreharbeiten sind zunächst auf März 2020 angesetzt und sollen damit noch diesen Monat beginnen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!