VICTONs Byungchan wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: IST Entertainment

VICTON Member Byungchan wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Seine Agentur IST Entertainment veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Statement dazu.

Darin heißt es unter anderem:

Byungchan wurde mit dem Selbsttest-Kit, das er heute (21. März) präventiv verwendet hatte, positiv getestet, also unterzog er sich sofort einem PCR-Test in einem Krankenhaus und wurde schließlich positiv auf COVID-19 getestet.

Aus diesem Grund hat Byungchan Sicherheitsmaßnahmen gemäß den Richtlinien der Seuchenkontrollbehörden ergriffen. Obwohl er keine besonderen Symptome zeigt, befindet er sich in Selbstquarantäne und bekommt Ruhe.

Wir werden eine weitere Erklärung zu seinem Zeitplan veröffentlichen, sobald dies vereinbart ist.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!