V weist Taekook-Shipper auf Weverse zurück picture credit: Blanc Blanc

Vkook-Shipper sind überall! Auf Fanmeetings erhält V die Nachricht, dass er und Jungkook ruhig heiraten dürfen, die Fans hätten nichts dagegen und auch im Internet kursieren zahlreiche Videos und Bilder darüber, die angebliche Beweise über ihre Beziehung liefern sollen. Einen dieser Shipper hat V nun auf Weverse zurückgewiesen.

Kürzlich postete er auf Weverse die Frage, ob jemand gute Tipps hätte, um schnell einschlafen zu können, denn ihm gelinge das nicht so gut.

Ein Fan antwortete darauf:

Weverse-1911

  • Hwa Yeonnie: Ich habe einen! Taehyung Oppa sollte sich Fotos von Jungkook Oppa anschauen, den er liebt.
  • V: Komm aus deiner Vorstellungskraft raus, das ist nicht gut für dich.

Während seine Reaktion darauf von manchen als etwas zu hart angesehen wird, erhält er von vielen ARMYs regen Support dafür. Schließlich seien ihnen zufolge solche Shippings unter Fans beliebt und witzig, den Membern könnte es jedoch unangenehm sein.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.