TXT’s heutige Media Showcase wird wie geplant abgehalten
picture credit: KOREA Dispatch

Big Hit Music beauftragt kurzfristig immer mal wieder Outsourcing-Mitarbeiter, so auch aktuell. Nun hat es darunter einen Covid-19 Fall gegeben, derjenige arbeitete in den letzten Tagen eng mit TXT zusammen.

Zuerst wurde vom Label folgendes Statement veröffentlicht:

TXT erhielt keine offizielle Anfrage von Quarantänebehörden, aber TXT verwendete Selbsttest-Kits und alle Mitglieder wurden negativ getestet. Sie wurden auch mit geeigneten Testkits getestet und warten derzeit auf die Ergebnisse.

Der erste Stand war, dass die heutige Media Showcase daher nicht abgehalten werden kann. Nun sind jedoch auch die offiziellen Testergebnisse bereits da und diese sind ebenfalls alle negativ. Während die Showcase offline aus Sicherheitsgründen nicht mehr stattfinden kann, wird die Onlineübertragung jedoch stattfinden können. Diese wird, wie geplant, um 15 Uhr (KST) übertragen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!