TXT sollen ein Comeback haben – Big Hit Music gibt Statement ab
picture credit: Dispatch

Koreanische Medien berichteten heute darüber, dass TXT schon kommenden Monat und damit im August ein Comeback haben sollen.

Daraufhin konnten TopStarNews telefonisch zu Big Hit Music durchdringen und ein kurzes Statement einholen. Es sei noch nichts entschieden, sobald genauere Details feststehen, werden diese durch offizielle Pressemitteilungen bestätigt.

Sollten die Berichte stimmen, dann käme es bereits rund drei Monate nach dem letzten Release zum nächsten Comeback.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!