Yuqi-Fansite beschuldigt den Manager von (G)I-DLE, gewalttätig zu sein
picture credit: The Studio

Auf Twitter wurde der Manager von (G)I-DLE angefeindet, nachdem er sich einem Fan gegenüber gewalttätig verhalten haben soll.

Hier wurde folgendes auf einer Fansite von Member Yuqi gepostet:

Manager Screen Twitter

Hey Manager (Name unkenntlich gemacht), warum hast du mir auf den Kopf geschlagen, während ich nichts falsch gemacht habe? Warum bist du weggelaufen, nachdem ich die Polizei gerufen habe? Ich hielt einfach mein Handy in der Hand, aber dann haben Sie es falsch verstanden, als ich Sie fotografierte. Du hast dich nicht entschuldigt, also habe ich die Polizei gerufen, und dann bist du sofort geflohen. Bist du von Sinnen? Warum kämpfst du die ganze Zeit mit Fans? Paranoid?

Ein Screenshot wurde noch angehängt, der zeigt, dass dies der Polizei gemeldet wurde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!