TWICEs Sana wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: JYP Entertainment

TWICEs Sana wurde positiv auf Covid-19 getestet, kurz nachdem die Band für ihre kommenden Schedules nach Japan aufgebrochen war. Ihre Quarantäne sei aber offiziell bereits beendet, am 20. April wurde sie bei zwei verschiedenen PCR-Testungen negativ getestet. Dennoch haben die anderen Member zunächst Japan ohne sie verlassen, während sie sicherheitshalber noch in Quarantäne verbleibt und sich an die Vorgaben der Gesundheitsbehörden hält.

Sie hat bereits drei Impfungen erhalten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!