tvN’s Serie “Mouse” brachte eine Sonderfolge statt der nächsten bringen

Anstelle der elften Episode kam gestern bei tvN’s Mouse nun zunächst eine Sonderfolge, da es danach mit starken Plottwists weitergehen wird und die Serie eine andere Kurve einschlägt. Weiter geht es mit der Serie heute um 22:30 Uhr (KST).

Folgendes Statement wurde dazu bekanntgegeben:

Nach der zehnten Folge werden sich der Gesamtkontext der Geschichte und die Atmosphäre der Arbeit ändern, und die Zuschauer werden es genießen, die Nebenhandlungen und Wendungen vorherzusagen. Durch die spezielle Episode werden wir das Verständnis der Zuschauer für die vorangegangene Erzählung verbessern und Erwartungen für die zukünftige Handlungsentwicklung wecken. Die zweite Hälfte von “Mouse” wird unvorhersehbare und intensive Geschichten enthalten. Freut euch also darauf.


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.