WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

Taiwanesischer Film Secret wird mit EXO’s D.O neu verfilmt
picture credit: 됴펭귄의 집 (Dyo Penguin)

Der taiwanesische Film Secret erhält ein koreanisches Remake, und zwar mit EXO’s D.O in der Hauptrolle.

Bereits im Jahr 2017 gab es erste Pläne für die koreanische Neuverfilmung, 2018 hätte man bereits zu drehen beginnen wollen. Es gab dann verschiedene Verzögerungen, dann kam die Pandemie, nun geht es aber los. Zuvor wurde der Film im Jahr 2015 als einer der beliebtesten internationalen Filme in Korea genannt. Er wurde daher noch im selben Jahr neu im Kino ausgestrahlt. Die ursprüngliche Premiere hatte 2008 stattgefunden.

Es geht im Film um einen talentierten Pianokünstler, der mit seinem Fater zusammenlebt. Er besucht eine renommierte Musikschule, an der sein Vater unterrichtet. Während seiner ersten Tour über den Campus vernimmt er eine wunderschöne Melodie, die ihn zu einer weiteren Schülerin führt. Sie sagt ihm, dass es sich bei ihrem Lied um ein Geheimnis handelt.

Der Film ist ein Mix aus Romantik und mysteriösen Inhalten, gepaart mit etwas Drama.