Taeyeon zeigt frühere Schuluniform her – und Fans sind verwirrt
picture credit: SparkleS805

„Ist das wirklich Taeyeons Uniform?“, fragen sich momentan einige Fans, nachdem die Sängerin niedliche Fotos von sich in ihrer früheren Schuluniform online gestellt hat, und zwar mit den Worten: „Wenn ich schon zu Hause bin, kann ich auch mal meine früheren Uniformen anprobieren!“ Denn auch ihre Schwester Hayeon hat sich in ebendieser Uniform abgelichtet.

Hier ein direkter Vergleich:

https://twitter.com/fanynastics/status/1241967319208701952

Zudem sind manche Fans verwirrt, dass es sich dabei um Hayeons Zimmer handeln könnte – oder hatte Hayeon einfach die Fotos im Zimmer ihrer Schwester gemacht?

Hierbei handelt es sich aber definitiv um ihre Schuluniform, das verrät ein Bild aus der Vergangenheit:

Und am Ende ist es doch ganz gleich, ob sie die Uniform ihrer Schwester geschenkt hat, denn besucht hat sie die Schule auf jeden Fall.

https://twitter.com/dooraindrop/status/1242216587785953281

Wusstet ihr übrigens, dass Taeyeon zusammen mit Sooyoung (ebenfalls SNSD) und Sunye (ehem. Wonder Girls) zur Schule ging?

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!