Taeyeon zeigt frühere Schuluniform her – und Fans sind verwirrt
picture credit: SparkleS805

“Ist das wirklich Taeyeons Uniform?”, fragen sich momentan einige Fans, nachdem die Sängerin niedliche Fotos von sich in ihrer früheren Schuluniform online gestellt hat, und zwar mit den Worten: “Wenn ich schon zu Hause bin, kann ich auch mal meine früheren Uniformen anprobieren!” Denn auch ihre Schwester Hayeon hat sich in ebendieser Uniform abgelichtet.

Hier ein direkter Vergleich:

https://twitter.com/fanynastics/status/1241967319208701952

Zudem sind manche Fans verwirrt, dass es sich dabei um Hayeons Zimmer handeln könnte – oder hatte Hayeon einfach die Fotos im Zimmer ihrer Schwester gemacht?

Hierbei handelt es sich aber definitiv um ihre Schuluniform, das verrät ein Bild aus der Vergangenheit:

Und am Ende ist es doch ganz gleich, ob sie die Uniform ihrer Schwester geschenkt hat, denn besucht hat sie die Schule auf jeden Fall.

https://twitter.com/dooraindrop/status/1242216587785953281

Wusstet ihr übrigens, dass Taeyeon zusammen mit Sooyoung (ebenfalls SNSD) und Sunye (ehem. Wonder Girls) zur Schule ging?