Taemin hat ein neues Tattoo & sein Name trendet auf Twitter
picture credit: 위드태민::WithTaemin随行

Taemin hat bei seiner Comeback-Stage in Music Core wie immer alles gegeben. Aber das alleine ist noch nicht der Grund, warum Fans überall auf der Welt Sturm laufen. Sondern die Tatsache, dass er offenbar ein neues Tattoo hat, das man bei diesem Auftritt sehr gut sehen konnte.

https://twitter.com/petit90408/status/1307230474851450881

https://twitter.com/petit90408/status/1307254758961373184

Fairerweise muss man aber der Diskussion der Fans Recht geben: Es ist nämlich noch nicht ganz klar, ob es tatsächlich ein Tattoo, oder doch Henna ist, weil es gut zum Konzept von Criminal passen könnte.

Und da sehr viele weitere Fans den Künstler mit ihrer Liebe überschütten, trendete schließlich sein Name. Wirft man nun einen Blick auf Twitter, sind die unterschiedlichsten Posts über ihn zu finden. Hier ein kleines Best Of: