Taecyeon (2PM) bald wieder vor der Kamera zu sehen
picture credit: sunshine boy

Gerade erst hat er seinen Wehrdienst beendet, nun steht er schon bald für ein neues Dorama vor der Kamera. The Game ist der Titel der von MBC produzierten Serie. Taecyeon übernimmt dabei die Rolle von Kim Taepyung, dem männlichen Protagonisten. Kim besitzt die übernatürliche Fähigkeit, den Tod eines jeden Menschen zu sehen, und nutzt seine Begabung, um einem Detektiven bei einem Mordfall zu unterstützen. Er kann jedoch den Tod von Detektiv Joon Young nicht voraussehen.

Schon im Januar 2020 werden die Dreharbeiten starten. Hierfür arbeiten der Drehbuchautor Lee Jihyo und Regisseur Jang Junho zusammen.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!