T-aras Hyomin und ihr Freund haben Schluss gemacht
picture credit: Sublime Artist Agency

Während es bei DJ Koo und seiner Barbie Hsu Hochzeitsneuigkeiten gibt, sieht das bei T-aras Hyomin und ihrem Freund Hwang Uijo leider anders aus.

Im Januar dieses Jahr wurde zunächst bestätigt, dass die beiden in einer Beziehung sind. Nun ist die Liebe schon wieder vorbei. Hyomins Agentur gab vor wenigen Stunden bekannt, dass sie Schluss gemacht haben.

Wir möchten unsere Position zu den Dating-Nachrichten teilen, die im Januar gemeldet wurden. Damals sahen sie sich mit guten Gefühlen, aber durch den Druck der Situation haben sie sich natürlich auseinandergelebt und haben sich nun entschieden, Bekannte zu bleiben, die sich gegenseitig unterstützen.

Zu dieser Zeit hatten weder Hyomin noch Hwang Uijo Managementagenturen, also gab es niemanden, der offizielle Aufgaben erfüllen konnte. Wir bitten um Verständnis, dass auf Anfragen nicht zeitnah reagiert werden konnte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!