Super Juniors Kyuhyun wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: SM Entertainment

Kyuhyun wurde positiv auf Covid-19 getestet. Schon gestern war er durch ein positives Testergebnis nicht dazu in der Lage, beim Musical Frankenstein aufzutreten.

Das Testergebnis hat er durch einen Selbsttest erhalten. Ein PCR-Test wurde daraufhin ebenfalls durchgeführt, der kam heute positiv zurück.

Von Label SJ wurde ein Statement veröffentlicht. In diesem steht unter anderem:

Kyuhyun erhielt zuvor drei Dosen des COVID-19-Impfstoffs und hat derzeit nur leichte Symptome. Er hat alle geplanten Aktivitäten eingestellt und ruht sich derzeit in Selbstisolation aus, während er alle erforderlichen Maßnahmen gemäß den Richtlinien der staatlichen Gesundheitsbehörden ergreift.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!