Super Junior’s Kyuhyun wird im Januar ein Solocomeback feiern
picture credit: Raichanxd

Fans von Kyuhyun dürfen sich freuen. Denn im Januar bringt der Super Junior Member erneut ein Soloalbum raus!

Ob es sich wirklich um ein vollständiges Studioalbum oder mehr ein Minialbum handeln wird, wurde nicht näher definiert. Abgeschlossen wird damit jedenfalls sein Vier-Jahreszeiten-Projekt. Ein genaues Datum wurde noch nicht festgelegt.

Für den Winter hat er Moving On veröffentlicht, für den Frühling den Song Coffee und für den Sommer Together. Nun geht es also an den Herbst und da es sich um den krönenden Abschluss handelt wird es vielleicht mehr als nur eine digitale Single, wie es bei den vorigen drei Jahreszeiten der Fall gewesen ist.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!