Super Junior’s Kyuhyun wird ein Solo-Comeback im April haben
picture credit: Raichanxd

Super Junior’s Kyuhyun wird kommenden Monat ein Solocomeback haben!

Für diesen neuen Solosong wird er einmal mehr mit Kenzie zusammenarbeiten. Die beiden haben bereits in der Vergangenheit die Songs At Gwanghwamun und A Million Pieces kreiert.

Erst vor zwei Monaten hat Kyuhyun Moving On veröffentlicht.

Der neue Song ist Teil seines Projekts, bei dem er über das Jahr verteilt verschiedene Songs veröffentlicht, die zur jeweiligen Jahreszeit passen.

Seit dem 17. März steht Kyuhyun außerdem wieder auf der Bühne, da er in das Musical Phantom gecasted wurde. Mit Famous Singer von JTBC und Tikita CAR von SBS wird er im April außerdem zwei neue Shows moderieren.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!