Sung Yuri hat Zwillinge zur Welt gebracht
picture credit: Initial Entertainment, Yuris Instagram @sung_yuri_

Schon in der Vergangenheit wurde klar, dass Sung Yuri (ehem. Sängerin von Fin KL) Zwillinge zur Welt bringen würde. Nun war es so weit.

Es sind zwei gesunde Töchter, die Sängerin und Schauspielerin ist sehr glücklich darüber.

Ihre Agentur Initial Entertainment veröffentlichte folgendes Statement:

Hallo, das ist die Agentur Initial Entertainment der Schauspielerin Sung Yuri.

Wir möchten gute Neuigkeiten über Sung Yuri mitteilen. Am 7. Januar (Freitag) brachte sie in einem Krankenhaus in Seoul Zwillinge zur Welt.

Sung Yuri und ihre Babys sind alle gesund und ruhen derzeit in der Obhut ihrer Familie.

Nachdem sie [ihre Kinder] zur Welt gebracht hatte, sagte sie: „Nach langem Warten hielt ich meine beiden Töchter in meinen Armen. Ich bin so glücklich und dankbar. Viele Leute gratulieren mir zu der Nachricht von der Geburt [meiner Kinder], und ich bin sehr dankbar. So sehr mich die Leute gesegnet haben, werde ich meine beiden Töchter gesund und schön aufziehen. Als Elternteil und Schauspieler werde ich mit Verantwortung und einer besseren Seite [von mir] zurückkehren. Also wartet bitte auf mich.“

Vielen Dank für euer großzügiges Interesse an Sung Yuri, die die beiden kostbaren Leben in ihrer Familie aufgenommen hat, und wir bitten euch in Zukunft um eure herzliche Unterstützung. Danke schön.

Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und viel Gesundheit!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!