#StillWithYou – Jungkook beherrscht die Trends, Seite crasht
picture credit: Dispatch photograpther Min Kyung-bin

Pünktlich um Mitternacht (KST) wurde heute Jungkooks Song Still With You hochgeladen. Er ist Teil der diesjährigen BTS FESTA, eine vollständige Liste aller Inhalte haben wir hier für euch.

Nur wenige Minuten später beherrschte BTS‘ Maknae natürlich auch schon die Twitter-Trends. Sein Name, sowie die Hashtags #StillWithYou und #StillWithYouJk trendeten binnen kürzester Zeit.

Damit aber nicht genug, auch die Seite von Big Hit Entertainment stürzte sofort ab, weil so viele ARMY darauf zugreifen wollten.

https://twitter.com/jkrylst/status/1268558841639133189

Der Song wurde auf dem Blog von BTS (der befindet sich auf der Agenturwebsite) und auch auf Soundcloud hochgeladen.

Habt ihr schon reingehört? Falls nicht, könnt ihr das hier gleich nachholen:

Produziert wurde der Song übrigens von Jungkook und Pdogg, einem hauseigenen Produzenten des Labels, der schon seit ihrem Debüt eng mit ihnen zusammenarbeitet.