StayC sollen Mitte April ein Comeback haben!
picture credit: 티비텐

Szeneinsidern zufolge sollen StayC in knapp ein Monat und damit zirka Mitte April ein Comeback haben.

Die Produktion sei bereits so gut wie abgeschlossen, das Musikvideo für den Titeltrack bereits abgedreht.

Sie debütierten erst letzten November mit der ersten Single Star To A Young Culture und wurden besonders durch ihren Titeltrack SO BAD. unter Fans beliebt.

Update: Comeback bestätigt!

HIGH-UP Entertainment gab gegenüber TopStarNews nun bekannt, dass die Angaben in den Medienberichten stimmen.

Ein genaues Datum wird noch bekanntgegeben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!