Starship’s neue Boyband – das wissen wir bislang darüber

Gestern hatten wir ja schon darüber berichtet, dass Starship Entertainment eine neue Boygroup gegründet hat. Jetzt sprechen wir darüber, was über die Gruppe schon bekannt ist – so könnt ihr euch gebührend auf das Debüt vorbereiten und wisst vielleicht schon, wer euer großer Liebling sein wird!

Zur Erinnerung: Mitte 2020 werden sie debütieren. Ein Bandname ist noch nicht bekannt. Aktuell werden sie vom Label als STARSHIPZ bezeichnet.

Park Serim, 1999

Der im Jahr 1999 geborene Park Serim zählt zu den ältesten Membern. Sein Spezialgebiet liegt im Tanz.

Bevor er sich Starship Entertainment angeschlossen hat, war er ein Trainee unter YG Entertainment, wo er Teil einer Cover-Dance-Gruppe von BTS war. Gemeinsam performten sie Fire während einem Festival. Außerdem arbeitete er als Model.

Im Bezug auf seine Persönlichkeit wird ihm nachgesagt, dass er sehr höflich und freundlich ist. Außerdem soll Serim sehr witzig sein. Viele Netizens vergleichen ihn aufgrund seines guten Aussehens schon jetzt mit Wanna One’s Ong Seongwoo.

https://twitter.com/_STARSHIPZ_/status/1221404955589795841

Allen Ma, 1999

Ebenfalls im Jahr 1999 geboren ist Allen Ma. Er ist Amerikanisch-Chinesischer Herkunft und spricht neben Englisch und Mandarin auch fließend Koreanisch. Neben dem Tanzen und Singen rappt er auch sehr gut. Außerdem ist er talentierter Martial Arts Kämpfer und schreibt Songs, genauso wie er es interessant findet, eigene Choreografien zu entwickeln.

Wer die Stray Kids Survival Show von JYP Entertainment kennt, erinnert sich womöglich an ihn. Denn dort war er einer der Teilnehmer. Noch heute sind er und Bangchan enge Freunde.

Seo Woobin, 2000

Seo Woobin ist im Jahr 2000 geboren worden. Er ist gut im Singen und Tanzen, kann aber genauso gut auch rappen.

Bevor er sich der Band anschloss, war er Schüler an einer Tanz- und Gesangs-Akademie, die bislang noch nicht näher bekannt ist.

Seine Ohren sing gepiercet, manchmal trägt er Ohrringe. Zu seinen Hobbies zählen neben ausgiebigen Karaoke-Sessions auch das Spielen auf der Gitarre.

Koo Jungmo, 05.02.2000

Koo Jungmo ist einer jener Member der neuen Gruppe, deren Geburtstag bereits bekannt ist. Geboren wurde er am 5. Februar im Jahr 2000. Er soll der Vocal Line angehören.

Zuschauer von Produce X 101 kennen ihn bereits, hier nahm er den 13. Platz ein.

Er ist ein talentierter Gitarrist, war dabei sogar Teil seiner High-School-Band Seirentle. Außerdem spielt er liebend gerne Badminton. Abgesehen davon kann man mit Chocolate Chip Eiscreme einfach alles von ihm haben, denn die Sorte scheint er abgöttisch zu lieben.

Ham Wonjin, 2001

Der fünfte im Bunde, Ham Wonjin, ist ebenfalls aus Produce X 101 bekannt, wo er den 16. Platz einnahm. Er ist auf den Gesang spezialisiert und wird daher ebenso der Vocal Line angehören. Er ist talentiert darin, Japanisch zu sprechen.

Bevor er sich Starship Entertainment anschloss, war er ein Trainee unter Big Hit Entertainment.

Als Sportskanone liebt er Baseball.

Vor seiner Gesangskarriere arbeitete er bereits als Schauspieler und war daher inn verschiedenenn Doramas und Filmen zu sehen. So zum Beispiel Umma und Boys Meets a Stranger.

Kang Minhee, 17.09.2002

Auch von Kang Minhee kennen wir schon den Geburtstag. Geboren wurde er 2002, am 17. September. Es ist aufgrund der bisherigen Infos davon auszugehen, dass er zur Dance Line der Band gehören wird.

Fans von X1 kennen ihn schon, denn der Gruppe hat er einst angehört.

Minhee hat das Tanzen schon immer geliebt, dementsprechend gehörte er während der Middle School einem Tanz-Team namens Strawberry Milk an. Obwohl er eine solche Karriere eingeschlagen hat, zählt er zu den besten seiner Schule – wo er sich in den Rankings auf Platz 5 befindet.

Genauso wie Wonjin ist er eine Sportskanone und liebt es, Baseball zu spielen.

https://twitter.com/_STARSHIPZ_/status/1226116053404512257

Song Hyeongjun, 30.11.2002

Noch jemand, denn wir von X1 kennen! Song Hyeongjun, geboren am 30. November 2002, war der Lead-Dancer seiner vorigen Gruppe. Dementsprechend wird er wohl auch hier der Dance Line angehören.

Schon von Beginn an war er sehr beliebt, wodurch er bei Produce X 101 auf dem 4. Platz gelandet ist. Bevor er an dieser Show teilgenommen hat, war er übrigens ein Backup-Tänzer von Jeong Sewoon.

Zu seinen vielen Hobbies zählen neben Kalligraphie und Fußball auch das Üben eines überzeugenden Seoul’er Dialekts. Seine Fans vergleichen ihn gerne mit Snowball aus dem Film Pets.

Kim Taeyoung, 27.01.2003

Kim Taeyoung kam am 27. Januar 2003 zur Welt. Da er ein sehr guter Sänger ist, wird er zur Vocal Line der Gruppe gehören.

Vor seiner Zeit bei Starship Entertainment war er ein Trainee unter SM Entertainment. Außerdem studierte er an einer Tanz-Akademie, um seine Fähigkeiten in der Hinsicht zu verbessern.

Taeyoung ist für seine freundliche Art bekannt. Er hat einen guten Humor und liebt es, andere zum Lachen zu bringen. In seiner Schule zählte er zu den beliebtesten Personen.

Ahn Sungmin, 2003

Ahn Sungmin wird der Maknae der Gruppe sein, daher wird er noch vor Taeyoung im Jahr 2003 geboren worden sein. Seine genaue Rolle in der Gruppe ist bislang noch unbekannt.

Er ist dafür bekannt, laut, aber sehr freundlich zu sein. Äußerlich mag er kühl wirken, aber er soll ein reines Herz haben.

Zu seinen Hobbies zählen neben dem Radfahren das Essen von Joghurt und Haribo Gummibären und außerdem noch das Schlafen.