Starship Entertainment gibt Update zu Joohoneys Gesundheit
picture credit: Annariel 85

Es gibt ein Update zu Monsta X’ Joohoney! Während sich laut Starship Entertainment die Band gerade darauf vorbereitet, noch in der ersten Jahreshälfte von 2020 ein Comeback zu feiern, scheint es gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass er wieder dabei sein wird. Es geht ihm bereits sehr viel besser, seine Gesundheit wird regelmäßig überprüft.

Das Statement der Agentur lautete dazu wie folgt:

MONSTA X hat begonnen, sich mit einem Ziel für die erste Hälfte dieses Jahres auf ihr Comeback vorzubereiten.

Joohoney wird voraussichtlich ab dem nächsten Album an ihren Promotions teilnehmen. Joohoneys Gesundheit ist viel besser geworden, aber wir überprüfen immer noch ständig seinen Status.Starship Entertainment