Sneakpeak zum Jennie Collectible ist online
picture credit: HeyDay

Vor einiger Zeit hatten wir ja bereits darüber berichtet, dass es durch die Zusammenarbeit zwischen YG Entertainment und dem Unternehmen Bravado neues Merchandise von BLACKNPINK in Europa geben wird. Ein Sneakpeak zu einer Sammelfigur zu Jennie haben wir nun vor wenigen Minuten auf dem Twitteraccount des Labels bekommen.

Schaut selbst:

Update am 22.02. um 02:00 Uhr

Und noch ein weiterer Teaser zu allen Sammelpuppen ist online gegangen.

BLINKs sind unzufrieden, weil sie stattdessen lieber ein Comeback hätten. Wie geht es euch damit?


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.