SM Entertainment bestätigt Comeback von NCT 127
picture credit: Dispatch

NCT 127 werden schon in Kürze ein Comeback feiern. SM Entertainment bestätigte dies vor wenigen Stunden durch eine Bekanntgabe an das Medienunternehmen SPOTV News. Deren Berichten zufolge wurden die Aufnahmen bereits abgeschlossen, auch das Photoshooting für das Albenheftchen ist bereits erfolgt. Nun sind noch die restlichen Vorbereitungen dran.

Auch Jungwoo wird wieder dabei sein, der seit August 2019 aus gesundheitlichen Gründen pausieren musste.

Das letzte Comeback der Gruppe war im Mai 2019. Seid ihr schon aufgeregt?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!