SM Ent. schließt sich für Remastered Musikvideos mit YouTube zusammen
picture credit: DiverseMentality

Um Remastered Versionen von diversen Musikvideos aus den 90ern und frühen 2000ern zu veröffentlichen, hat sich SM Entertainment mit YouTube zusammengetan.

Innerhalb der nächsten nahen Zukunft wird es verschiedene Musikvideos von BoA, S.E.S und ähnlichen Künstlern des Labels geben. aespa sollen dafür mit ihren Sunbaes zusammenarbeiten.

Angekündigt wurde dieses Projekt ja bereits in der Vergangenheit, ihr könnt mehr dazu hier nachlesen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!