Siwon von Super Junior wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: 박경은의 잼있게 살기

Für Siwon von Super Junior fallen die diesjährigen MAMA ins Wasser. Er wurde nun positiv auf Covid-19 getestet.

Seitens SM Entertainment heißt es in einem Statement:

Heute Morgen wurde bestätigt, dass Siwon mit Covid-19 infiziert ist. Er hatte seine zweite Impfung im September abgeschlossen, wurde jedoch während eines COVID-19-PCR-Tests, der als Präventivmaßnahme vor seinem Zeitplan durchgeführt wurde, positiv bestätigt.

Er unterbricht damit alle seine Tätigkeiten und wird sich in Selbstquarantäne begeben. Auch alle Personen, die mit ihm in Kontakt gewesen sind, werden sich nun Tests unterziehen.

Bei den MAMA hätte er eigentlich einen Award präsentiert.

Update: Alle anderen Member sind negativ

Mittlerweile wurde bestätigt, dass die anderen Member von Super Junior allesamt negative Testergebnisse hatten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!