Shin Minah hat neues Rollenangebot erhalten
picture credit: LG

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass Shin Minah im Dorama HERE zu sehen sein wird, die Dreharbeiten wurden jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben, da Aufnahmen in Übersee dafür notwendig sind.

In der Zwischenzeit wird am 23. September der Film Diva Premiere feiern, in dem sie in der Hauptrolle zu sehen ist.

Medienberichten zufolge hat sie nun eine Rolle für das neue Dorama I Am a Nurse, a Human erhalten. Hier soll sie eine Krankenschwester auf der Intensivstation spielen, die auf bereits 15 Jahre Erfahrung zurückblickt.

Die Serie beruht auf einem gleichnamigen Buch. Die Autorin erzählt darin ihre eigene Geschichte, hat dabei 21 Jahre und zwei Monate in diesem Bereich gearbeitet und damit im Jahr 1996 ihren Beruf angetreten. Sie widmet sich dabei dem Thema, dass Krankenschwestern nicht nur Engel in Roben, sondern ebenso auch Menschen seien. Es ist eine Geschichte mit vielen traurigen Elementen, die meisten davon sollen auch auf die Serie übertragen werden.

Shim Minahs Agentur AM Entertainment meldete sich auf die Berichte hin bereits zu Wort:

Es ist wahr, dass Shin Minah ein Angebot erhalten hat, in I Am a Nurse, a Human zu spielen. Es ist noch nichts bestätigt.


Aktuelle KPOP Bestseller auf Amazon

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!


Letzte Aktualisierung am 7.12.2021 um 13:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API