SF9’s Hwiyoung und Inseong in neuem Webdorama zu sehen
picture credit: tenasia

Hwiyoung und Inseong – beide von SF9 – schließen sich Kim Nuri und Moon Sanghoon in einem neuen Web Dorama an.

Dokgo Bin is Updating lautet der wörtliche Titel des Doramas, die ersten Folgen seien bereits fertig gedreht worden.

Das Web-Musik-Drama handelt von dem niedlichen und ungeschickten College-Jungen Ha Deokho (gespielt von Inseong), der mit einem gutherzigen Roboter für künstliche Intelligenz namens Dokgo Bin (gespielt von Hwiyoung) befreundet ist. Er gilt als unvollständig, allerdings sind die Umstände dafür unbekannt.

Zusammen mit den beiden wird Moon Sanghoon als Dr. Kim spielen, ein Professor, der als lebendes Genie bekannt ist und der Dokgo Bin geschaffen hat, um ein besseres Leben zu führen.

Kim Nuri wird als Social Media Goddess und gleichsam als beliebtestes Mädchen in ihrer Schule auftreten.

Dokgo Bin is Updating ist der dritte Teil der Big Picture Market-Reihe nach Dokgo Bin is Upset. Das Dorama wird im August ausgestrahlt.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!