SEVENTEEN werden zum Vierfach-Millionen-Verkäufer
picture credit: 붕어의 느린걸음

Bereits zum vierten Mal haben SEVENTEEN einen ihrer Releases mehr als 1 Mio. verkauft. Das bringt ihnen den Titel der Vierfach-Millionen-Verkäufer ein.

Mit Your Choice ist es ihnen innerhalb von nur vier Tagen gelungen, 1.050.903 Exemplare zu verkaufen.

Bereits im Vorfeld schafften sie die Millionenmarke mit Heng:garæ, Semicolon und An Ode.

Drei Tage lang werden die Zahlen der ersten Verkaufswoche gerechnet. Es besteht also noch einiges Potenzial für weitere Rekorde.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!