Seung Ri ist nun seinen Wehrdienst angetreten
picture credit: NINE STARS

Der ehemalige Member von BIGBANG ist nun seinen Wehrdienst angetreten.

Gestern hat err sich auf den Weg ins 6. Infantry Recruit Training Center in Cheorwon County, Gangwon Province gemacht, auf seinem Weg dorthin beantwortete er keine Fragen der dort anwesenden Reporter.

Er wird sein Grundtraining abschließen und dann als Soldat dienen. Fans verabschiedeten ihn unter anderm auf Twitter mit dem Hashtag #TakeCareSeungri, der zuletzt am 7. März in den weltweiten Trends war.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!