Schauspieler So Jisub und Cho Eunjung haben nun geheiratet
picture credit: 4season_santa

Die Agentur von So Jisub, 51K, hat freudige Neuigkeiten verkündet: Er und Cho Eunjung haben nun geheiratet! Obwohl sie ihre Hochzeit offiziell abgeschlossen und eintragen haben lassen, verzichteten sie aufgrund der Situation mit COVID-19 auf eine umfangreiche Zeremonie.

Stattdessen wurden nur die engsten Familienmitglieder zur Feier eingeladen. Darüber hinaus haben sie sich entschlossen, zu diesem Anlass 50 Mio. Won an das Projekt Good Neighbors zu spenden, wovon Kinder mit Problemen, eine gute Schulausbildung zu erhalten, Tablet-PCs und andere Smart Devices zum Lernen bekommen können.

Im Mai 2019 erfuhren Fans erstmals, dass die beiden verheiratet sind.

Wir wünschen den beiden alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!