Schauspieler Kim Namgil gründet eine eigene Agentur

Der Schauspieler Kim Namgil wurde nun zum Unternehmer. Er gründete gemeinsam mit Han Jaedeok, der bereits zuvor die Produktionsfirma Sanai Pictures gegründet hatte, eine eigene Agentur. Diese trägt den Namen Gilstory ENT und wird sich auf die Rekrutierung von verschiedenen Künstlern konzentrieren.

Gilstory ENT wird mit Aktivitäten in verschiedenen Bereichen fortfahren. Wir planen, Künstler aus verschiedenen Bereichen zu rekrutieren, um sowohl unser Management als auch unser künstlerorientiertes IP-Geschäft auszubauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf unsere Inhalte freuen würden. Kim Namgil

Geplant sei neben der Rekrutierung und dem üblichen Management auch, die Künstler finanziell zu unterstützen; selbst in Risikofällen. Aus diesem Grund sind viele Fans bereits gespannt, was das Unternehmen zum Entertainmentbusiness beitragen wird.

Mit Kim und Han kümmern sich zwei sehr etablierte Künstler um das Unternehmen. Während Han durch seine Mitarbeit in großen Produktionen wie The Shameless, Oldboy und auch Man in Love bekannt ist, kennt man Kim aus sehr erfolgreichen Doramas und Filmen, wie etwa Queen Seondeok, Pandora und The Fiery Priest. Auch dieses Jahr hat er einige Titel in seiner To-Do-Liste stehen. Beispielsweise Guardian und Night Trip.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!