Schauspieler Kim Minjun bestätigt Beziehung mit Kwon Dami
picture credit: acrofan.com

Der Schauspieler Kim Minjun hat vor wenigen Stunden bestätigt, dass er und Kwon Dami (die ältere Schwester von G-Dragon) eine Beziehung führen. Er fügte zu seiner Bestätigung hinzu, dass sie noch nicht über eine Heirat nachdenken und dass er sich Sorgen macht, ihre Beziehung der Öffentlichkeit zu zeigen.

Die beiden sollen sich aufgrund ihres Interesses an Mode und Musik sehr nahe gekommen sein. Sie passen gut zu einander und sollen sehr liebevoll sein. So ein Insider und Vertrauter der beiden.

Kwon Dami hat ihre eigene Modemarke We11Done ins Leben gerufen und mit Jessica Jung (ehemaliges Mitglied von Girl’s Generation) zusammengearbeitet, um die Marke Rare Market zu kreieren. 2017 wurde ihre Marke vom britischen Media Business of Fashion als eine der einflussreichsten globalen Modemarken ausgezeichnet.

Kim Minjun begann seine Karriere als Model und gab sein Schauspieldebüt im Drama Damo. Er arbeitete auch als DJ unter dem Namen Vesper MJ.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!