Sandara Park trennt sich nach 17 Jahren von YG Entertainment
picture credit: idolgraphy

Nach 17 Jahren trennt sich nun auch die letzte 2NE1 Sängerin von YG Entertainment. Ihr Vertrag läuft aus, eine Verlängerung steht nicht im Raum. Die Agentur hat bekanntgegeben, dass Sandara Park, ihren Fans auch einfach als Dara bekannt, nun andere Wege gehen wird.

Fans sind außer sich. Denn mit der Tatsache, dass sie nun nicht mehr bei dem Label unter Vertrag steht, steigen gleichzeitig die Chancen, dass es nun zu einer Reunion kommen könnte – und wenn auch nur für eine Special Stage. Brancheninsider geben an, dass solche Aktivitäten immer sehr schwierig sind. Allein die Tatsache, dass BLACKPINK’s Lisa nicht einmal in den Videos ihrer engen Freunde auftauchen darf, sofern kein Vertrag mit dem Label herrscht, unterstreicht das.

Wir wünschen Dara alles Gute für ihren weiteren Karriereweg!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!