Sammelpost zu Shortnews über Schauspieler & Filme diese Woche

Ihr lieben, es gibt sehr viele Kurznachrichten zu Schauspielern und Filmen, sodass sich eigene Artikel meist gar nicht lohnen. Die Medienagenturen gehen oft sehr spärlich mit Informationen um. Daher werden wir nach Bedarf ab sofort jeden Freitag einen Sammelpost mit den Kurznachrichten der jeweiligen Woche bringen, was Schauspieler und Filme betrifft. Heute beginnen wir damit direkt.

Rollen, die angenommen bzw. vergeben wurden

  • Min Jinwoong hat eine Rolle für das Dorama Joseon Exorcist angenommen. Außer ihm sind dafür bereits Kim Dongjun und Geum Saerok bestätigt.
  • Lee Sangyeob und Lee Yooyoung wurden für das KBS Drama Special Traces of Love bestätigt, das ab 7. November ausgetrahlt werden soll.
  • Nam Goongmin, Seolhyun und Lee Chungah wurden als Besatzung für das von tvN produzierte Dorama Day and Night bestätigt. Die erste Episode soll am 30. November ausgestrahlt werden.
  • Kim Jisuk und Jung Somin wurden beide für das von JTBC produzierte Dorama Monthly House bestätigt. Man geht davon aus, dass es bis Mitte 2021 anläuft.
  • Kim Sohyun wurde als weibliche Hauptrolle für Cut To the Heart bestätigt. Auch das soll bis Mitte 2021 anlaufen.

Rollen, die im Raum stehen

  • Gong Myung hat eine Rolle für das von SBS produzierte historische Fantasy-Dorama Hong Chungi angeboten bekommen. Neben ihm sollen auch Ahn Hyoseop und Kim Yoojung in Gesprächen für Rollen darin sein. Letzterer hat man die weibliche Hauptrolle angeboten.
  • Kam Woosung, Jang Dongyoon und Park Sunghoon haben Rollen für das Dorama Joseon Exorcist angeboten bekommen.
  • Lee Soohyuk hat man eine Rolle im vom JTBC produzierten Dorama Destruction angeboten.

DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!