WERBUNG: Besucht doch mal Barbaras Onlineshop.

Sänger Tim Hwang gibt Hochzeit mit gefühlvollem Insta-Post bekannt

Tim Hwang hat geheiratet! Und so gefühlvoll wie auch seine Balladen sind, ist natürlich auch sein langes Posting auf Instagram, mit dem er diese Neuigkeiten mit der Öffentlich geteilt hat.

Hier haben wir eine Übersetzung für euch:

Hallo, alle miteinander,
Es ist sicherlich lange her, oder? Ich hoffe, dass dieser Brief Sie gesund und sicher findet, obwohl die Welt mit der Coronavirus-Pandemie fertig wird.

Der Grund für diesen Beitrag ist nicht nur, Hallo zu sagen, sondern Ihnen auch einige aufregende Neuigkeiten mitzuteilen. Heute Abend werde ich meinen ewigen Partner, Freund und meine Liebe heiraten, die mir geholfen haben, eine andere Tiefe des Verständnisses und der Bedeutung der Liebe zu entwickeln! Mir ist klar geworden, dass Liebe nicht nur geteilt wird, wenn die Umstände einfach sind, sondern dass wahre Liebe am meisten empfunden wird, wenn man einige der größten Kämpfe des Lebens durchlebt!

Unser ursprünglicher Plan war es, im Juni 2020 zu heiraten, aber aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus kamen unsere Pläne plötzlich zum Erliegen und wir hatten keine andere Wahl, als alle unsere Pläne abzubrechen. Obwohl es schwierig war, ist es für mich zu einer großartigen Gelegenheit geworden, eine Bestandsaufnahme meiner Prioritäten und der Bedeutung einer Ehe durchzuführen. Im Nachhinein glaube ich fest daran, dass dies ein Teil von Gottes Plan war, mir Zeit zu geben, um die Bedeutung und das Ausmaß dieses Engagements gründlich zu prüfen.

Am liebsten hätte ich unsere Ehe in Gegenwart unserer engsten Freunde und Familie gefeiert. Aber ohne zu wissen, was die Zukunft bringt, hatten wir das Gefühl, dass es endlich Zeit für uns war, in der Gegenwart Gottes zu heiraten.

Aus diesem Grund werden wir heute Abend um 23 Uhr eine sehr intime Hochzeitszeremonie mit unserer unmittelbaren Familie abhalten, um Zeuge unserer Vereinigung zu werden. Familienmitglieder, die nicht persönlich teilnehmen können, werden diese Anbetung über Zoom streamen.

Wir hoffen, dass wir nach dem Ende dieser Pandemie mit unseren Freunden und unserer Familie feiern und durch eine angemessene Hochzeitsfeier an der Güte der Gnade Gottes in unserem Leben teilhaben können. Aber wir bereiten uns darauf vor, unser Gelübde abzulegen und heute Abend miteinander verheiratet zu sein.

Ich glaube, dass ich ohne eure Liebe und Unterstützung von Herzen nicht in diesen Moment gekommen wäre. Ich liebe euch und danke euch von ganzem Herzen.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute!