S.I.S ist ab sofort ein Trio – diese Member verbleiben
picture credit: 南碧

Die Girlband S.I.S wird ab sofort als Trio weitermachen. Übrig bleiben die Member Gaeul, Anne und Sebin.

J.Sun hatte die Gruppe bereits zuvor verlassen, sie war die Leaderin. Anschließend gab es Besprechungen mit den anderen Membern, Dal und Minji haben sich daraufhin entschlossen, von Promotions zurückzutreten und eine Pause einzulegen. Soweit das aus den Medienberichten zu erfahren ist, haben sie damit aber die Band auch verlassen.

Wer nun der Leader der Gruppe ist, bleibt bislang unbekannt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!