Rocket Punch’s Juri muss eine kurzfristige Pause einlegen
picture credit: Nine Stars

Juri von Rocket Punch muss kurzfristig eine Pause einlegen, da es ihr nicht gut geht. Was genau sie hat, wurde im Statement von Woollim Entertainment nicht genannt.

Hier das Statement übersetzt:

Wir informieren euch über den Gesundheitszustand und die Aktivitäten von Rocket Punch Mitglied Juri.

Kürzlich erhielt Juri von ihrem Arzt den Rat, sich aus gesundheitlichen Gründen auszuruhen und sich auf die Erholung zu konzentrieren. Infolgedessen wurde nach einer langen Diskussion mit Juri sowie den übrigen Mitgliedern des Rocket Punch beschlossen, dass sie sich vorerst auf ihre Behandlung konzentrieren sollte, um Juris Gesundheit zu priorisieren.

Infolgedessen wird Juri vorerst nicht an Rocket Punchs erstem Single-Album „Ring Ring“ teilnehmen. Juri plant, ihre Aktivitäten einzustellen, um sich auf ihre Behandlung zu konzentrieren, und Rocket Punch wird vorübergehend mit 5 Membern promoten.

Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Fans, die Rocket Punch immer lieben und schätzen, unglückliche Nachrichten überbringen.

Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Juri so schnell wie möglich wieder gesund wird und zu den Rocket Punch-Aktionen zurückkehrt. Vielen Dank.

Wir wünschen ihr eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!