Rapperin NADA bringt neue digitale Single raus
picture credit: SJ

Zugegeben, wer von NADA begeistert ist, tut sich ziemlich schwer auf dem Laufenden zu bleiben. Ihre Accounts auf Twitter und Facebook sind auf einem sehr alten Stand, die letzten Uploads stammen hier aus dem Jahr 2018. Und auch auf YouTube hält sie sich mit Musikvideos seit drei Jahren ziemlich zurück, beglückt ihre Fans aber regelmäßig mit Content. Wer auf dem Laufenden bleiben will, hat aber auch noch die Möglichkeit, ihr auf Instagram zu folgen. Dort hat sie jetzt auch den Release einer neuen digitalen Single bekanntgegeben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 나다 is (@nastynada)

Wie ihr dem Teaserbild entnehmen könnt, heißt der Song Bullet Proof und wird auch ein Musikvideo erhalten. Der Release erfolgt am 29. November.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!