Rapper Sleepy wird seine Langzeitfreundin heiraten
picture credit: USAG- Humphreys

Auf Instagram hat der Rapper bekanntgegeben, dass er nun seine Langzeitfreundin heiraten wird. Über die Dame ist in der Öffentlichkeit nichts weiter bekannt, er hält sie weitgehend fern davon, da sie auch nichts mit der Branche zu tun hat.

Hier die Übersetzung von seinem Post:

Hallo, das ist Sleepy. Es ist schon eine Weile her, dass ich dir geschrieben habe.

Ich schreibe, weil es Neuigkeiten gibt, die ich mit euch teilen möchte, die mich beobachtet und unterstützt haben.

Ich dachte, Heiraten sei die Sache eines anderen, aber hier bin ich und verspreche eine Zukunft mit meiner geliebten Person. Ich bin ihr dankbar, dass sie an meiner Seite geblieben ist, als ich am Tiefsten war.

Meine Hochzeitszeremonie ist für irgendwann im Oktober geplant und der Beginn des neuen Kapitels in meinem Leben wird in Anbetracht der aktuellen Situation und der Tatsache, dass sie keine Berühmtheit ist, privat sein.

Ich vergesse nicht, dass ich heute hier bin, weil ihr mehr für mich feiert und euch freut als ich. Auch hier bedanke ich mich herzlichst für eure Unterstützung.

Ich werde mich auch in Zukunft von meiner besten Seite präsentieren. Vielen Dank!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SLEEPY / 슬리피 (@sleepycamo)

Wir wünschen dem künftigen Brautpaar alles Gute!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!