PSY’s Schwiegervater ist angeblich im Shincheonji-Kult verwickelt
picture credit: Eva Rinaldi

Seit einigen Stunden kursieren die Gerüchte in koreanischen Massenmedien, dass der Schwiergervater von PSY, Sänger und Inhaber des Labels P Nation, im skandalösen Shincheonji-Kult verwickelt sei. Während das viele koreanische Netizens gegen ihn auslegen, da die Kinder stets mit den Taten der Eltern verwoben werden, will er keinen Kommentar dazu abgeben, so ein Sprecher des Labels.

Sein Schwiegervater, Lee Manhee, soll eine höhere Führungsposition innerhalb der Kirche innehaben.

Kommentare der Netizens lauten zum Beispiel:

  • Dauernd ist er in Skandale verwickelt…
  • Und trotzdem supporten ihn seine Fans, indem sie seine Konzerte besuchen…
  • Aber es nicht zu dementieren bedeutet, dass es stimmt!

Wie seht ihr die Sache?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!