Projektgruppe T.A.N wird im März debütieren
picture credit: Think Entertainment

T.A.N wurden als Projektgruppe durch die Survivalshow Wild Idol geformt, die von MBC produziert wurde. Unter Vertrag stehen die sieben Jungs nun bei Think Entertainment, das Debüt der Gruppe soll nun im März sein.

Genaue Infos hierzu stehen noch aus, aber die Gruppe stößt im Moment auf diversen sozialen Kanälen vor – so gibt es nun zum Beispiel auch schon seit längerem einen TikTok Account der Gruppe.

Eine Liste mit allen mir bekannten TikTok Accounts von KPOP Gruppen und Künstlern findet ihr hier.

Da ihr Bandname T.A.N als Abkürzung für To All Nations steht, planen sie vermutlich mit ihrer Musik von vornherein den internationalen Markt anzusprechen. Es bleibt also spannend.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!