Produzent MCMZ ärgert sich über „Re-Package Idols“

KPOP ist so langweilig dieser Tage…

Jeder Song klingt gleich. Jedes Konzept war schonmal da. Jede neue Gruppe ist nur wie ein Re-Package einer legendären Band, die es besser gemacht hat.

Die Hälfte aller Agenturen in Korea bittet mich, ihre Band wie EXO klingen zu lassen.

Wie wäre es für euch neue Agenturen, wenn ihr aufhört, langweilig und unoriginell zu sein – EXO ist EXO. Eure Gruppe wird nicht sie sein.

Sei kreativ KPOP!MZMC

MZMC ist ein berühmter Produzent. zu namhaften Songs, die aus seiner Feder stammen, zählen Tempo, Ko Ko Pop und Love Shot von EXO, Rookie von Red Velvet und Fine von Taeyeon. Mit der oben übersetzten Instagram-Story hat er sich nun mal Luft über seinen Ärger gemacht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!