PLEDIS Entertainment startet eine Audition
picture credit: DaftTaengk

Nach NU’EST und SEVENTEEN ist PLEDIS Entertainment nun auf der Suche nach nächsten Talenten für eine Boygroup. Unter dem Titel Wonder Teens Audition können sich Teenager seit 4. Januar in 13 Regionen in ganz Südkorea bewerben. Zur Verfügung stehen dabei drei Kategorien: Vocal/Rap, Tanz oder auch Model.

Wer singen oder auch rappen möchte, muss einen Acapella-Song für den Bewerbungsprozess vorbereiten. Tänzer müssen selbstredend einen Tanz vorbereitet haben und ein Model muss zumindest drei Positionen vorbereiten, in denen er sich zum Besten gibt.

Als Altersbegrenzung gilt, dass derjenige nach 2001 geboren sein muss. Während man in der Tanz-Kategorie als Gruppe zum Auditioning auftreten darf, muss man als Model oder für Rap und Gesand alleine antreten.

Das Auditioning läuft bis zum 10. Februar.

Weitere Informationen findet ihr im offiziellen Facebookpost dazu, der gestern online gestellt wurde:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!