Play M & Cre.ker Entertainment verschmelzen zu einem Unternehmen

Zwei Agenturen verschmelzen zu einem Label: Play M Entertainment und Cre.ker Entertainment!

Bekanntgegeben wurde das durch Kakao Entertainment. In einem Statement heißt es hierzu:

Während wir unabhängig die Kernstärken jedes Labels stärken, werden wir auch eng mit ihnen zusammenarbeiten, um eine starke integrierte Synergie zu schaffen und unseren Einfluss auf eine Vielzahl von Genres auszudehnen. Solche Weiterentwicklungen werden wir in unserem Multi-Label-System weiter vorantreiben und unsere Wettbewerbsfähigkeit in der Musikindustrie stärken.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!