PENTAGONs Yeowon und Wooseok wurden positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: CUBE Entertainment

CUBE Entertainment hat ein Statement darüber veröffentlicht, dass die PENTAGON Member Yeowon und Wooseok beide positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Darin heißt es unter anderem:

Yeowon und Wooseok überprüften zunächst mit einem Selbsttest-Kit, ob sie positiv getestet wurden. Danach gingen sie zu einer Vorsorgeklinik und wurden PCR-Tests unterzogen. Sie haben heute letztendlich positive Ergebnisse erhalten.

Zuvor haben Yeowon und Wooseok die zweite Dosis ihres COVID-19-Impfstoffs abgeschlossen, und sie haben derzeit alle Aktivitäten eingestellt und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Seuchenkontrollbehörden.

Ich wünsche den beiden eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!