PENTAGON’s Shinwon und Jaehwan werden DJs bei EBS Radio
picture credit: NINE STARS

PENTAGON’s Shinwon und Kim Jaehwan werden nun DJs bei EBS Radio.

Beide moderieren sie zwei unterschiedliche Sendung.

Nighttime Radio erhält Shinwon als DJ. Diese Sendung wird jeden Tag ab 22 Uhr bis Mitternacht ausgestrahlt. Die erste Ausgabe mit ihm wird am 30. August ausgestrahlt.

Er selbst sagt dazu:

Ich höre in meinem Alltag gerne Radio und wollte schon immer einmal DJ werden. Ich werde ein DJ, der es versteht, aufrichtig mit meinen Zuhörern zu kommunizieren.

Jaehwan wird hingegen das auf Teenager ausgerichtete Programm Listen übernehmen, das bislang von den THE BOYZ Members New und Juyeon moderiert wurde. Diese Sendung wird jeden Sonntag von 19 bis 21 Uhr ausgestrahlt. Seine erste Folge kommt am 5. September.

Er sagt dazu:

Mit meiner Erfahrung aus meiner Jugendzeit werde ich ein DJ, der den Geschichten meiner Zuhörer „zuhört“.

Wir wünschen beiden viel Spaß!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!