PENTAGONs Jinho wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: CUBE Entertainment

PENTAGONs Jinho wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Das positive Testergebnis hat er zunächst vor ein paar Stunden erhalten, als er ein Selbsttestkit verwendet hat. Wenig später folgte der PCR-Test, der ebenfalls positiv ausfiel. Er wird sich nun an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden halten und hat bis auf Weiteres sämtliche Aktivitäten gestoppt.

Er wurde bereits zweimal geimpft und kann durch seine Infektion nun nicht wie geplant bei Show! Champion von MBC dabei sein. Selbstredend sind auch weitere Auftritte betroffen, bis er genesen ist. PENTAGON promoted aktuell ein Comeback.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!