PENTAGONs Jinho wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: CUBE Entertainment

PENTAGONs Jinho wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Das positive Testergebnis hat er zunächst vor ein paar Stunden erhalten, als er ein Selbsttestkit verwendet hat. Wenig später folgte der PCR-Test, der ebenfalls positiv ausfiel. Er wird sich nun an die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden halten und hat bis auf Weiteres sämtliche Aktivitäten gestoppt.

Er wurde bereits zweimal geimpft und kann durch seine Infektion nun nicht wie geplant bei Show! Champion von MBC dabei sein. Selbstredend sind auch weitere Auftritte betroffen, bis er genesen ist. PENTAGON promoted aktuell ein Comeback.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!